Patricia Kern | Fotografie

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Patricia

Hi!

Ich bin Patricia, die Frau hinter der Kamera.

Fotografiert habe ich schon während meiner Schulzeit gern. Erst diverse Dinge als Referenzen fürs Zeichnen, später dann im Schulalltag für unsere Abschlusszeitung.

2009 entdeckte ich die Fotografie für mich erneut und fand heraus, dass es noch viel mehr ist, als einfach nur einen Film in die Kamera einzulegen und den Auslöser zu drücken.

Angefixt von dieser Leidenschaft absolvierte ich 2010 bis 2013 eine Ausbildung zur Fotomedienlaborantin in Dresden und Potsdam. Schon während meiner Ausbildungszeit war ich hauptverantwortlich für ein Online-Fotolabor und führte das auch nach meiner abgeschlossen Ausbildung weiter.

Seit 2018 arbeite ich hauptberuflich als Industriekauffrau, habe meine Liebe zur Fotografie dennoch beibehalten.